2117 of Sweden Herren 7836910-013 Eco Outdoor Shorts Sparön light grey

Preis:

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Frühjahr/Sommer 2016 - Zwei Seitentaschen - Stretch - Wasserabweisend - Inklisive Gürtel - Farbe: light grey

Eigenschaften:
- ECO freundlich
- Material mit Stretch
- Zwei Seitentaschen
- Eine Beintasche
- Shorts beinhaltet einen Gürtel
- Stretch

DWR Treatment
DWR "Durable Water Repellency" (Dauerhaft Wasserabweisend / Imprägniert) ist ein unsichtbarer Schutz auf dem Shellmaterial was Wasser abperlen lässt und Schmutzabwehr. Es hält das Material angenehm und trocken. 2117 nutzt Perfluorcarbon freie Chemikalien für diese Behandlung.

Eco
Die Erdbalance ist in gefahr und alle von uns haben zu tun was wir können. Wir haben uns vor 5 Jahren dazu entschieden, diese ECO freundliche Kollektion zu entwerfen. Unser Ziel war es eine erschwingliche, funktionelle und gut aussehende Kleidung in einem umweltfreundlichen Spirit zu machen.

Material:
94%Polyester, 6%Spandex

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 79,95 €

Produktbesonderheiten

Zwei Seitentaschen Stretch Wasserabweisend Inklisive Gürtel Farbe: light grey