FALKE Damen Trekkingsocke Tk2 Co von FALKE auf Outdoor Shop

Preis:

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen die famosen FALKE Damen Trekkingsocke Tk2 Co präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, wird FALKE Damen Trekkingsocke Tk2 Co hochgradig empfohlen und ist eine populäre Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Die TK 2 cool Women Funktions- und Wandersocke ist eine mitteldicke Ausführung und bietet optimale Druckverteilung für lange Wanderungen. Die Coolmax-Faser sorgt bei der TK 2 cool für ein kühleres Fußklima. Die TK 2 cool entlasten dank ihrer weichen Polsterung die Gelenke, reduzieren Druckspitzen, und sorgen für Dämpfung. Der ergonomische Schnitt und das elastische Material sorgen für eine ideale Passform.Desweiteren wurde diese TK 2 cool Funktionsocke von Falke speziell auf die ergonomischen Bedürfnisse eines Frauenfußes konzipiert und entwickelt.

- Ausstattung: Kühlende Coolmax Fasern
- Länge: Über knöchellang
- Einsatzzweck: Trekking
- Material: 49% Polyester, 39% Polypropylen, 12% Nylon

Produktbesonderheiten

Mitteldicke Trekkingsocke mit großem Einsatzbereich für Hikingschuhe kühlende Coolmax-Faser entspanntes Gehen schnelle Trocknung

Produkt Information

Kaufe den super FALKE Damen Trekkingsocke Tk2 Co von FALKE noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit auf Lager - kaufe noch heute sicher hier online.