Fjällräven Smock No.1 Men - Outdoorjacke

Preis: von €591,91

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Gewicht: 1160 g (Gr.M) Wind- und wasserabweisend Robust Einstellbare Kapuze Viele geräumige Taschen Zwei-Wege-Frontreißverschluss mit einer Windschutzleiste und leicht zu schließenden Knöpfen Tunnelzug auf Taillenhöhe Keilförmige Einsätze unter den Armen Vorgeformte Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Enthält nicht-textile Teile Tierischen Ursprungs (Leder-Logo-details) Robuste Jacke aus G-1000 Eco und G-1000 Heavy Duty mit vielen geräumigen Taschen, die auch die Erwartungen anspruchsvoller Outdoor-Fans erfüllt Verstellbare Sturmkapuze mit praktischer Schildkonstruktion Robuste Outdoor-Jacke mit vielen geräumigen Taschen, die problemlos den Inhalt eines kleinen Rucksacks schlucken. Genau wie Jacke No. 68 wurde dieses Modell für anspruchsvolle Outdoor-Touren zu allen Jahreszeiten entwickelt, ist aber länger geschnitten und weist noch mehr und noch zuverlässigere Funktionen auf. Die voluminöse Kapuze lässt sich hervorragend a

Produktbesonderheiten

outdoorjacke outdoorjacken jacke jacken g___