Helikon-Tex Swagman Roll Poncho Outdoor Survival Bushcraft Jagd PenCott Wildwood von Helikon-Tex bei Outdoor Shop

Preis: €114,00
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Outdoor Shop freuen uns Ihnen die fantastische Helikon-Tex Swagman Roll Poncho Outdoor Survival Bushcraft Jagd PenCott Wildwood präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, ist Helikon-Tex Swagman Roll Poncho Outdoor Survival Bushcraft Jagd PenCott Wildwood hochgradig empfohlen und ist eine gute Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Damals als die Trapper, die Trekker und sogar die Soldaten keine Schlafsäcke hatten trugen sie Deckenrollen. Bis vor kurzem war Wolle das beste Deckenmaterial. Dann vor einigen Jahrzehnten, entstanden Nylongewebe. Während des Vietnamkriegs erschien eine neue Decke - der Poncho Liner. Eine Ultraleichte Decke als Wärmeisolierung für Regenschutz Ponchos. Im australischen Slang ist ein Swagman ein reisender Arbeiter. Etwas wie ein amerikanischer Cowboy oder ein Trapper, gelegentlich auf der Suche nach einer Arbeit an den Grenze. Der Unterschied war, dass der australische Swagmann zu Fuß unterwegs war und alle seine Habseligkeiten in einer Bettrolle trug. Mit unserem Swagman Roll ziehen wir unseren Hut vor diesen unerschrockenen Männer, die an kalten Morgen in ihren feuchten Decken zitterten - aber mit unserem Swagman Roll müssen Sie diesen besonderen Teil ihres Lebensstils nie nachempfinden. Es besteht aus dünnem Nylongewebe und ist mit einem der besten Dämmstoffe gefüllt, den die Menschheit je ersonnen hat - Climashield Apex . Swagman Roll ist keine gewöhnliche Decke. Es ist eher ein Multifunktionswerkzeug, das überall dort Anwendung findet, wo eine warme Abdeckung benötigt wird. Sie können ihn als Poncho-Liner, als Notschlafsack, als regulären Schlafsack, als Decke, als Unterdecke der Hängematte oder als langen, warmen stand-alone Mantel tragen. EIGENSCHAFTEN: -wärmende Kapuze -integrierter Transportbeutel -Fronttasche mit Reißverschluss -USGI Poncho kompatibel -Kann als: Notfalljacke, Schlafsack oder Schlafsack Einlage, Decke, etc. verwendet werden. -Leichtgewicht nur ca. 710 gr -einfach zu transportieren -YKK Reißverschlüsse -Gefüllt mit Apex 67g/qm -Material 100% Nylon

Produktbesonderheiten

wärmende Kapuze, integrierter Transportbeutel Fronttasche mit Reißverschluss, USGI Poncho kompatibel Kann als: Notfalljacke, Schlafsack oder Schlafsack Einlage, Decke, etc. verwendet werden. einfach zu transportieren, YKK Reißverschlüsse Das richtige Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag, Abschluß oder für Väter und Freunde

Produkt Information

Bestelle den super Helikon-Tex Swagman Roll Poncho Outdoor Survival Bushcraft Jagd PenCott Wildwood von Helikon-Tex noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit auf Lager - kaufe noch heute sicher bei Outdoor Shop.