LEDLenser K3

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Wie viel Energie in einem Gramm Materie steckt, hat Albert Einstein eindrucksvoll bewiesen. Der Mikrolampe LEDLenser K3 sind Kraft, Hochtechnologie und Helligkeit kaum anzusehen. Aber jeder, der den Schalter betätigt, erlebt ein helles Wunder. Die K Serie zeichnet sich durch formschönes Design aus. Die Lampe für den Schlüsselbund ist besonders hell und leicht. Mit lediglich 34g Gewicht und einer Länge von unter 7cm ist dieses Lämpchen ein Zwerg, doch seine Effizienz und Lichtausbeute sind eines Riesen würdig. Die Lampe ist mit dem Blue Moon Focus System ausgestattet. Rund um das homogene Licht leuchtet ein blauer Kreis.

Produktbesonderheiten

Material: Aluminium Gehäuse 5 mm Nichia LED Technologie hartvergoldete Kontakte spritzwassergeschütztes Gehäuse Lichtstrahl fokussierbar