LENSOLUX Kabeltaster für 1500 (P+F) von Importeur SIMBATEC GmbH bei Outdoor Shop

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen den hervorragende LENSOLUX Kabeltaster für 1500 (P+F) präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, wird LENSOLUX Kabeltaster für 1500 (P+F) hochgradig weiter empfohlen und ist immer eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

LENSOLUX Kabelschalter

Der Lensolux Kabelschalter ist ein Spezial - Schalter für alle LENSOLUX Modelle TLS 1500.
Funktion: ON - OFF. Damit steht die volle Lichtleistung sofort zur Verfügung !
Dehnbar bis ca. 500 mm

Produktbesonderheiten

für alle LENSOLUX-Modelle 1500 Funktion ON - OFF Dehnbar bis 50 cm!

Produkt Information

Ordere den fantastischen LENSOLUX Kabeltaster für 1500 (P+F) von Importeur SIMBATEC GmbH noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher auf.