Miederweste aus Baumwolle, schwarz Gr. S-XL - Mieder, Trachten Weste

Preis:

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Miederweste aus Baumwolle, schwarz

Wunderschöne Weste aus Baumwolle. Die Weste hat auf der Vorder- und Rückseite eine Schnürung. Somit ist der optimale Sitz gewährleistet. Das Innenfutter der Weste ist aus feiner Baumwolle.

Ürsprünglich wurde die Weste um 1675 als Unterjacke zu einem Justaucorps getragen und ist aus dem Wams entstanden. Anfänglich war sie noch mit Ärmeln ausgestattet. Erst ab Mitte des 18.Jahrhunderts war sie fast immer ärmellos und nur noch hüftlang.


Maße/Details:
Farbe: schwarz
Größen: S, M, L, XL
Material: 100% Baumwolle
Brustumfang:
S ca. 92cm
M ca. 102cm
L ca. 112cm
XL ca. 116cm

Produktbesonderheiten

Miederweste aus Baumwolle, schwarz Wunderschöne Weste aus Baumwolle. Die Weste hat auf der Vorder- und Rückseite eine Schnürung. Das Innenfutter der Weste ist aus feiner Baumwolle. Farbe: schwarz - Größen: S, M, L, XL - Material: 100% Baumwolle Dies ist ein Qualitätsprodukt aus dem Sortiment von Battle-Merchant.