Mikrokocher EDCBox von Bushcraft Essentials bei Outdoor Shop

Preis: €19,90
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir sind stolz Ihnen das brilliante Mikrokocher EDCBox präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, ist Mikrokocher EDCBox extrem empfohlen und ist eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Das perfekte kleine Geschenk für echte Männer! Unsere EDCBox ist der kleinste Hobo der Welt und lässt sich als solcher mit einem Packmaß von 4,7 x 6,5 cm und 77 Gramm Gewicht wirklich überall verstauen - selbst in der Geldbörse oder am Schlüsselbund. Gleichzeitig ist er ein vollwertiger Hobo-Kocher, der mit Holz aus der Natur (z.B. Fichtenzweige) betrieben werden kann, aber auch mit einem Spirituskocher, Brennpaste oder einem Teelicht. Wurde auch schon verwendet als Stiftehalter, stilechter Büro-Kaffetassen-Warmhalter oder stimmungsvolle Bushcraft-Teelicht-Lampe. Die EDCBox ist ein Design von Volker von Franken-Trekking und wird in Deutschland aus rostfreiem Edelstahl (1.4301) gefertigt. Jedes Teil des Hobos hat eine Bohrung für einen Karabiner. Übrigens: Der Kleine kommt auch bei den Mädels gut an und wird gerne "zweckentfremdet".

Produktbesonderheiten

Packmaß 4,7 x 6,5 x 0,5 cm, nur 77 Gramm Paßt in jede Geldbörse! Vollwertiger Hobo-Kocher, kann auch mit Teelicht betrieben werden Mit Bohrung für Karabiner, kann am Schlüsselbund getragen werden Sehr beliebtes Geschenk!

Produkt Information

Kaufe den super Mikrokocher EDCBox von Bushcraft Essentials noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit auf Lager - kaufe noch heute sicher auf.