Neff Leopard Cap schwarz von Neff auf Outdoor Shop

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Outdoor Shop sind stolz Ihnen die famosen Neff Leopard Cap schwarz präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, wird Neff Leopard Cap schwarz extrem empfohlen und ist eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Basecap von Neff in der Farbe Schwarz. Nix mit Schmusekatze! Diese Cap zeigt wo es langgeht mit ihrem scharfen Design und auffälligem Logo. Rückseitig lässt sie sich in der Größe verstellen.

Neff
Neff ist eine Marke die aus dem Snowboard Bereich kommt. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Neff mit farbenfrohen Beanies, die in kürzester Zeit auch erfolgreiche Sportler begeistern konnten. Mit der Zeit hat sich Neff immer weiter entwickelt und ist auch in die Skate- und Streetwear vorgedrungen. Das Sortiment von Neff wurde aufgestockt und neben angesagten Mützen, Beanies und Snapbacks sind auch coole Armbanduhren, Hoodies, Tees, Tanks und vieles mehr im Sortiment.



Textilmaterial: 2% Elasthan, 33% Polyester, 65% Baumwolle
Fällt aus: Normal
Pflegehinweise: Bitte Etikett beachten

Produkt Information

Ordere den genialen Neff Leopard Cap schwarz von Neff noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher hier online.