Patagonia Damen Kapuzenjacke Nano Puff Hoody von Patagonia bei Outdoor Shop

Preis:

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen die brilliante Patagonia Damen Kapuzenjacke Nano Puff Hoody präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, ist Patagonia Damen Kapuzenjacke Nano Puff Hoody hochgradig empfohlen und ist eine populäre Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Wer durch Ströme von Treibschnee bis in die Nacht hinein klettert, wird sein Nano Puff Hoody über alles schätzen.Es erfüllt drei Funktionen: als isolierte Jacke, als wärmende, mittlere Schicht und als kompakter Sicherungsparka für schnelle Begehungen - manchmal alle drei an einem Tag (oder in einer Nacht, falls man nicht schnell genug war). Die schlichte Kapuze mit Elastiksaum passt jetzt besser unter den Helm und sorgt für zusätzliche Wärme. Die anliegende, hydrophobe und eng komprimierbare Primaloft ONE Isolierung (60 g) hält selbst in nassem Zustand erstaunlich warm. Warm, winddicht und wasserabweisend - der Nano Puff Hoody ist mit erstaunlich leichter, komprimierbarer und zu 55% recycelter 60 g/m² Primaloft Gold Insulation Eco gefüllt. Außenmaterial und Futter bestehen aus 100% Recycling-Polyester. Unser Nano Puff Hoody steckt all die kalten Stände, die vereisten Couloirs und Aktionen nach Dunkelheit locker weg, die enthusiastische Kletterer ihm zumuten. Er fungiert als

Produktbesonderheiten

Leichtes Ripstop-Material aus Recycling-Polyester mit DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung Die wasserabweisende, komprimierbare 60 g/m² PrimaLoft Gold Isolierung ist die effizienteste Synthetik-Isolierung, die es derzeit gibt. Sie hat ein exzellentes Wärme-Gewicht-Verhältnis und bewahrt selbst in nassem Zustand noch 96% ihrer Isolierkraft Steppnähte in Ziegelmuster und horizontale Seitennähte fixieren die Isolierung; ein robuster Faden garantiert lange Haltbarkeit Front-RV mit nässeableitender Innen-Windleiste und Schieberabdeckung am Kinn für besten Komfort Zwei RV-Handwärmtaschen mit versäuberter Schieberabdeckung; die RV-Brustinnentasche dient zugleich als Packbeutel und hat eine verstärkte Karabinerschlaufe; Die einfache, leichte Kapuze kann man problemlos unter dem Helm tragen

Produkt Information

Ordere den famosen Patagonia Damen Kapuzenjacke Nano Puff Hoody von Patagonia noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher bei Outdoor Shop.