SALEWA Gamasche High Mountain von Salewa auf Outdoor Shop

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen den fantastische SALEWA Gamasche High Mountain präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, wird SALEWA Gamasche High Mountain hochgradig empfohlen und ist immer eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Gamasche mit eng anliegendem Boot-Cut-Schnitt. Die High Mountain Gaiter von Salewa sind mit Sohlensteg aus robustem Hypalon Material, einem neuartigen Steel-hook-Verschluss sowie dem praktischen Einhand-Kordelzug. Die Reißverschlussöffnung ist mit Klett abgedeckt. Die Gamasche schützt vor Schnee und Nässe und hält die Füße schön warm.


- Einsatzbereich: snowshoeing, mountaineering
- Grössen: M, L
- Materialien: 420D Nylon PU, 500D Taidura
- Gewicht: 260 g

Produktbesonderheiten

Gewicht: 215 Gramm Höhe: 33 cm Größe: chest 75,5-88,5 cm/legs 54-59 cm

Produkt Information

Bestelle den super SALEWA Gamasche High Mountain von Salewa noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit auf Lager - erwerbe noch heute sicher auf.