Salomon

Preis:

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Play fast, play clever Vergiss die Rucksackidee. Der S-LAB Sense Ultra 8 ist eine minimalistische, ausbalancierte und super effiziente Verstaulösung, die ganz auf Performance ausgelegt und in Zusammenarbeit mit Top-Athleten konzipiert wurde. So kannst du deine wichtigsten Ausrüstungsteile gut fixiert und nah am Körper tragen, und zwar genau dort, wo du sie brauchst. Und weil du sie so gut wie gar nicht spürst, kannst du dem Lauf dein Ganzes geben. Bequemes & minimalistisches Design Eine neue Dimension von Leichtigkeit. Jedes überflüssige Detail wurde verbannt. Das Ergebnis wiegt gerade mal 100g. Das aus geruchshemmendem und dehnbarem Mesh gefertigte Material ist atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit ab. Alle potentiellen Reibungsstellen wurden überarbeitet und geschmeidig gemacht. Hohe Performance liegt in der Liebe zum Detail. Präzise und stabile Passform Eine Tasche, die sich mit dir bewegt und nicht behindert. Sie sorgt für eine ausbalancierte Gewichtsverteilung zwischen der Vorder- und Rückseite. Die Sensifit Konstruktion ist darauf ausgelegt, sich an den Körper zu schmiegen, ohne ihn einzuengen. So sitzt die Ausrüstung stabil und sicher, damit du schneller vorankommen kannst. Schneller Zugriff Die Konzeptionsweise sorgt dafür, dass du immer alles griffbereit hast, ohne anhalten zu müssen. Die Vorderseite bietet leicht zugängliche Flüssigkeitszufuhr. In punkto Gewichtsverteilung kannst du dein eigenes perfektes Schema wählen und für jedes Ausrüstungsteil den richtigen Platz finden. Einfach alles reinstopfen, verstauen, wieder rauszuholen und immer weiter vorankommen.

Produktbesonderheiten

Mesh dreidimensionale sehr weich passt sich dem Körper perfekt an, auch bei Bewegung Mehr Sicht, mehr Sicherheit Gewebe sehr dehnbar und atmungsaktiv, formbeständig