The North Face Thermoball Hybrid Gordon Lyons Hoodie Women

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Dieses beliebte Hybrid-Fleecehoody spielt bei jedem Wetter seine Trümpfe aus und punktet mit einem markanten Erscheinungsbild - der ideale Begleiter für Wanderungen bei widrigen Wetterbedingungen und Klettertouren in kalten Höhenlagen. Die ThermoballTM-Isolierung hält deinen Oberkörper wohlig warm, ohne dabei dick aufzutragen, um dir bei kaltem Wetter maximale Bewegungsfreiheit zu bieten. Und wenn es doch mal etwas stürmischer zugeht, kannst du einfach die Kapuze überziehen und deine Hände in den Taschen wärmen. Zwei sichere Reißverschlusstaschen für die Hände. Vislon-Reißverschluss vorne mittig. ThermoballTM-Isolierung auf der Vorderseite, hinten im Nacken und in der Kapuze. Material: 100% Polyamid.

Produktbesonderheiten

PrimaLoft® ThermoballTM Isolation Stretchfleece-Einsätze 2 Reißverschlusstaschen