The North Face Zelt Denali Thermal Schal

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

THE NORTH FACE DENALI THERMAL SCARF

Der The North Face Denali Thermal Schal ist ein klassischer Fleece-Schal, der Männer und Frauen bei kalten Temperaturen gleichermaßen wärmt. Dank der wasserabweisenden Polartec 200 Thermal Pro-Fleeceoberfläche ist er warm genug, um kalten Wind vom Hals abzuhalten. Gleichzeitig ist er atmungsaktiv und transportiert Feuchtigkeit an die Oberfläche, wo sie verdunstet. Schnelltrocknend und platzsparend zusammengerollt passt er in jede Tasche oder jeden Rucksack, wenn die Temperatur steigt. Der The North Face Denali Thermal Schal sieht in der Stadt und auf dem Land toll aus.

EIGENSCHAFTEN
Tragekomfort und Performance durch High Loft-Material
Aufgesticktes The North Face-Logo

MATERIAL
100 % Polyester

Produktbesonderheiten

Der The North Face Denali Thermal Schal ist ein klassischer Fleece-Schal, der Männer und Frauen bei kalten Temperaturen gleichermaßen wärmt